G-Jugend / Bambini - Station 1

Die G-Jugend auch Bambini genannt, ist die unterste Jugendklasse im Fußball.

Alle Kinder, aus dem Jahrgang 2017 oder jünger gehören in der Saison 2023/24 der G-Jugend an.

Mit vielen spaßigen Übungen in den regelmäßigen Trainings und den etlichen Turnieren, welche unsere Jüngsten bestreiten, werden ihnen die ersten fußballerischen Grundkenntnisse vermittelt. Gemeinsam mit ihren Freunden wird ihnen Passen, Dribbeln und Schießen beigebracht, welche Grundlagen für einen richtigen Fußballer sind.

Hast auch du Lust dich uns anzuschließen?  Dann melde dich einfach bei uns oder schau einmal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktanfrage

Aktuelles

• Für diese Saison könnten unsere Jüngsten noch einen weiteren Trainer gebrauchen. Bei Interesse bitte melden! :)

Trainingszeiten

Das Training findet generell immer statt. Kontaktiere dennoch am besten einen der Trainer um auf Nummer sicher zu gehen und zu wissen, ob auf dem Rasen oder in der Halle trainiert wird.

• Sommer:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rasenplatz Vogelbach

•  Winter:

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Turnhalle Bruchmühlbach

Gerne kannst du jederzeit das erste mal bei uns vorbeischauen, mittrainieren und dann entscheiden ob es dir gefällt.

Alles weitere rund um Anmeldung etc. klären die Trainer dann persönlich mit euch ab.