E-Jugend - Station 3

• Trainerteam

Die E-Jugend ist eine Jugendklasse im Fußball.

Alle Kinder aus den Jahrgängen 2009 / 2010 gehören in der Saison 2018/19 zur E-Jugend.

In der Saison 2019/20 hat man aufgrund der Menge an Spielern 2 Mannschaften gemeldet.

Ab jetzt spielt man nichtmehr in der Fair Play Liga sondern in einer Liga um den besseren Tabellenplatz. Nun bestreitet man regelmäßig Spiele, welche 50 Minuten dauern und von einem Schiedsrichter geleitet werden.

Das Einsteigen in der E-Jugend ist kein Problem.

Hast auch du Lust dich uns anzuschließen?  Dann melde dich einfach bei uns oder schau einmal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Tabelle & Spielplan

frame src="https://www.fussball.de/widget/-/tk/027I5BHJSS000000VS541L4IVV6OU35J/mandant/42/staffel/01HNBM58IS000000VV0AG812VV8OD2HP-G/view/fixtures/target/meinWettbewerb1" scrolling="no" style="border: 1px solid #CECECE;" width="494px" height="466px" frameborder="0">