• Jugend

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädchen und Jungs! Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen und mit dir Fußball spielen zu dürfen. Weitere Informationen findest du unter der Rubrik Jugend oder bei Falk Hilbert, Tel.-Nr.: 01626241404G-Jugend / BambiniF-Jugend
  • Sportclub 1926

Vogelbach

Von Fußball-Mannschaften bis Dart-Gruppen ist beim SC Vogelbach 1926 e.V. vieles vertreten. Informiere dich auf den nachfolgenden Seiten gerne über unseren Verein und lies unsere aktuellen Berichte.zum VereinSpielberichte
  • Abteilung Fußball

Jugend

Informiere dich über die verschiedene Altersklassen unserer Jugend. Dort kannst du Trainingszeiten, Kontaktpersonen, Adressen und weitere Informationen erfahren.Zur JugendEntwicklung
  • Abteilung Fußball

1. Mannschaft

Lies aktuelle Spielberichte und die Tabellenplatzierung der 1. Mannschaft des SC Vogelbach 1926 e.V. Außerdem findest du Informationen über Trainingszeiten und unsere Trainer.1. MannschaftAlle Teams

Herzlich Willkommen beim SC Vogelbach

Willkommen auf der Webseite des SC Vogelbach 1926. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, aus und um Vogelbach, in unseren verschiedenen Abteilungen, vielfältige Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und das Vereinsleben kennenzulernen.

Mit unserem Internetauftritt möchten wir unseren Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit bieten, sich über den SC Vogelbach 1926 e.V. ausführlich zu informieren. Außerdem findet Ihr auf unseren Seiten aktuelle Spielberichte und Neuigkeiten und seid so immer auf dem neusten Stand. Wir freuen uns über den Besuch!

Der VereinMitglied werden