Verein

Der SC Vogelbach wurde 1926 gegründet. Seit dieser Zeit konnte der Verein einige Erfolge feiern.

Zur Zeit spielt unser Verein mit zwei Mannschaften in der Kreisliga Kaiserslautern / Kusel.

Unsere AH besteht aus einer Spielgemeinschaft mit Bruchmühlbach. Erfreulich ist zur Zeit, dass unser Verein seit Jahren wieder eigene Jugendspieler hat. Diese spielen von der D- bis zur A-Jugend beim JFV Bruchmühlbach – Miesau.

Besonders stolz ist der SC-Vogelbach auf unser Ehrenmitglied und Fussballweltmeister Horst Eckel. Als jüngster Spieler der 54er Weltmeister hält er seit Jahren unserem Verein die Treue und ist hin und wieder auch mal Gast bei unseren Heimspielen.

Erwähnen möchten wir auch den Förderverein des SC – Vogelbach. Ohne die Hilfe des Fördervereins wäre vieles nicht möglich.

Leave a reply