Media

SCV bei SWR Flutlicht

Der SC Vogelbach hatte am 30.04.2013 ein Kamerateam des SWR zu Gast. Der SWR präsentiert im Rahmen des Gewinnspiels “wer war´s?” jeden Sonntag einen Amateurverein.

Dieses Mal wurde unser SCV dazu ausgesucht. Nach einigen Einstellungen im Sportheim und einigen Interviews über das Vereinsleben mussten die Aktiven des SCV ein Tor des Monats nachspielen. Während der Aufnahmen waren trotz des schlechten Wetters ca. 60 Zuschauer auf der Sportanlage und schauten sich das Spektakel an. Was die Spieler erarbeitet haben konnte man dann am Sonntag, 05.05.2013 in der Sendung Flutlicht sehen. Der SCV war bei der Präsentation mit ca. 40 Personen live im Aufnahmestudio dabei. Goalgetter Ecki wurde noch einmal zu dem Tor des Monats befragt. Dann war auch dieses Highlight der Vereinsgeschichte abgeschlossen.

Hier gehts zum Video: (Tor des Monats folgt in kürze)

 

 

SCV Wappen zum Downloaden

SC Vogelbach Wappen

Leave a reply