Erneut 2 Siege für die AH SG SCV/FVB

SG SCV/FVB – SG Hütschenhausen/Spesbach/Miesau 10:2 (4:1)

Unsere Mannschaft dominierte das Spiel von Beginn an und konnte bis zur Pause eine 4:1 Führung heraus spielen. In der 2. Hälfte war man noch deutlicher überlegen und konnte das Spiel nach Belieben bestimmen. In regelmäßigen Abstand schraubte man dann das Ergebnis auf 10:2 nach oben.

Torschützen: Pietzarek (3), Laborenz (2), Wagner (2), Marx, Maas, Rossert

SG SCV/FVB – VfB Waldmohr 5:4 (2:1)

In einem hochklassigen AH Spiel konnte die SG das Spiel knapp für sich entscheiden. Bis zur 30. Minute konnten Müller und Laborenz die 2:0 Führung erzielen. Kurz vor der Pause verkürzte der Gast aus Waldmohr auf 2:1. Doch direkt nach der Halbzeit konnte Laborenz den alten Abstand wieder herstellen. Ein Eigentor der SG brachte die Gäste wieder heran, doch erneut Laborenz und Amann konnten das Spiel entscheiden.

In den letzten Minuten nutze Waldmohr zwei Unstimmigkeiten in der Abwehr und kam noch einmal auf 5:4 heran. Doch die SG brachte die Führung über die Zeit und konnte den verdienten Sieg in Bruchmühlbach behalten.

Vorschau:

09.05.2015, 18.00 Uhr in Vogelbach

SG SCV/FVB – SV Hassel

16.05.2015 in Weingarten

Südwestdeutsche Meisterschaft Ü50