Erfolgreiche Generalversammlung

Der SCV bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die sehr gut besuchte Generalversammlung vergangenen Freitag. Die letzten beiden Jahre waren sehr erfolgreich für unseren Verein. Nicht nur in sportlicher Hinsicht sondern auch was die Schuldentilgung und Schaffung einer gewissen Infrastruktur rund ums Sportheim angeht. Deshalb bedankt sich der gesamte Verein bei seinen Ausscheidenden ehemaligen Vorständen Thomas Amann und Stefan Welker für Ihren Einsatz in den vergangenen 12 bzw. 10 Jahren. Die beiden werden uns nicht gänzlich verlassen sondern weiterhin im Ausschuss tätig sein.
Der erste Wahldurchgang für die Neubesetzung war direkt erfolgreich und es konnten sogar alle vier Vorstandsposten, wie in der Satzung des Vereins verankert, besetzt werden. Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
– Norbert Aust
– Guido Agne
– Marco Jung
– Torben Nauwerk
Dabei ersetzt Marco Jung unseren ehemaligen Vorstand Stefan Welker und Torben Nauwerk wurde für Thomas Amann eingesetzt. Norbert Aust kümmert sich weiterhin um die Finanzen des Vereins und Guido Agne ist für die Jugend verantwortlich.
Wir hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Jahre. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Auf eine erfolgreiche Zukunft.

Die Vorstandschaft